16. Januar 1993

Samstag 1993 Montag 2023
Ich stand um 2 Uhr auf. Dann ging ich zu Marc. Wir tranken ein Bierchen. Um ¾ 7 kam Marc zu mir. Wir rasierten uns die Schläfen und gingen dann auf den Gardewettbewerb. Wir mussten spielen. Ich große Trommel, Marc kleine. Bottingen gewann. Da war eine ganz geile Frau dabei. Uaah. Danach fand Marc Katja und ich bekam von Jenny eine in die Eier. Die „Jungfrauen“Garde von Fadenheim machte außer Konkurrenz mit (z.B. Marlene (großartige Beine), Alexandra H. (großartige Brüste), Jenny L. usw.). Ich sprach noch eine Weile mit Marktstetter Weibern (z.B. Christine). Als diese nach Hause gingen, ging ich auch (ca. 3 Uhr). Objektivierungen sind zu vermeiden, aber hormongetriebene 16jährige sind objektiv in ihrer subjektiven Welt und dort auch mit ihren Trieben alleine. Und wenn man dann älter wird, verschieben sich die Prioritäten. Das passiert einfach. Auch die Wut lässt nach. Die Energie flacht ab. Mit 16 regt man sich noch auf, dass man noch nicht alt genug ist, die Welt zu verändern, die verändert werden muss! Und wenn man alt genug ist, dann ist man so entspannt und hat sich mit der Sinnlosigkeit der Weltveränderung im eigenen subjektiven Sinne abgefunden. Kleine Schritte müssen ausreichen. Und die neue Jugend ist ja wieder wütend. Ist ja alles gut. Auch die werden sich entspannen. Leider.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert