21. Oktober

Donnerstag 1993   Montag 2013
Wir bekamen Wirtschaftslehre zurück. Ich habe 10 „Bungde“. Dann zwei Stunden Mathe: Uaaaaah! In Deutsch schauten wir JFK zu Ende an (war so gut, dass wir die halbe Mittagspause verpassten). Wir mussten unser Referat noch kopieren, aber nirgends war ein Laden offen, bei dem man kopieren konnte. Zum Glück konnte man in der Bücherei kopieren. Ich aß zwei Tafeln Milkaschokolade und ließ dann vier Stunden TET[1]-Übungen über mich ergehen. Ich spielte noch’n bisschen Schlagzeug (bis kurz vor 8 Uhr) und legte mich dann bis 22 Uhr vor den Fernseher. Die Post hatte mir einen Brief geschickt, in dem sie sagte, dass ich 6,04 DM Schulden hätte und 16,04 DM zum Auflösen meines Kontos zahlen müsse (Die Blödkröten). Morgen schreibe ich Englisch und wahrscheinlich einen TM Test. Marc habe ich seit Montag nicht gesehen.   Gestern um fünf Taxistress, aber erstklassige Bahnfahrt mit Zeitung, Brezeln, Gripostad und zwei Mannheimer Ehepaaren. Eine Stunde zu früh im Heimathafen, Bassrückkopplung im Soundcheck, Gnocchi mit Pinienkernen, Parmesan und Ruccola, Wiederholung des Showbeginns aufgrund von technischen Problemen, Schwierigkeiten mit Mikrophonen, Klebeband, Namen, Gitarrenverstärkern, Ausweisschildern und Stimmung. Mighty Oaks war sehr gut. Nach 40 Stunden auf den Beinen entwickelte ich noch eine Panik über das Problem des Geldes und der Unmöglichkeit alle Rechnungen rechtzeitig zu bezahlen. Unruhiger Schlaf, alle Termine heute abgesagt, trotzdem Rechnungen bearbeitet, Schlüssel zurückgebracht, Buch abgeholt und auf dem Postamt eine Buchungsbestätigung für die Überweisung bekommen. Ingwerkamilletee. Das muss sich ändern.

 



[1] Technik Elektrotechnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert