1. Juni 1993

Dienstag 1993 Donnerstag 2023
Um 10 vom Bruder des Chefs abgeholt. Wegen Umziehenhelfen von der Wohnung im Restaurant zur Wohnung im Taldorf. Um 16 Uhr war ich wieder zuhause. Ich hatte als Lohn 2 kg Schnitzel und 5 Paar Würste bekommen. Um halb 8 kamen Hans und Leif. Wir grillten und zelteten dann am Wasserhäuschen. Marc war auch dabei und ein Kasten Bier. Ich gehe ins Bett und denke beim Einschlafen daran, dass ich gleich aufwachen werde. Was ist schon Schlaf? Nur ein kurzer Moment des Augenschließens und dann macht man die Augen wieder auf, der Wecker klingelt, der gestrige Tag ist nur noch eine vage Erinnerung, was gestern noch galt, gilt heute nicht mehr, vielleicht noch Einzelheiten, zum Hinübernehmen ins Heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert