10. März 1993

Mittwoch 1993 Freitag 2023
Ich bin ganz motiviert in die Schule und hatte zwei Stunden beim Krämer. Dann fiel Sport aus und wir hatten Physik und Chemie, statt Deutsch hatten wir Geschichte. Ich ging nach der Schule zu Schlecker. Es war nur ein Film entwickelt (12 Bilder von 36, 8,34 DM, eklige Ungarnbilder). Zuhause spielte ich Schlagzeug, aber es lief nicht so gut. Ich las P.M. Ca. um 6 Uhr rief Marc an. Er war depressiv und nicht gut drauf und lernt Mathe. Ich ging dann mit meiner Mutter und Franz ins Kino. Sie zahlten mir den Eintritt. „Stalingrad“ ist nicht so gut, wie sie immer sagen (Ley, Birner). Danach war mir nicht wohl. Ich ging gleich ins Bett. Meine Aufmerksamkeit hüpft von Thema zu Thema, wie ein Schmetterling von Blume zu Blume, draußen hört man jemanden Holz sägen und die Grillen sind laut, sonst hört man gar nichts, nur der Kuckuck, der auf Wanderschaft mal kurz im Süden von Portugal Halt macht, ich lebe in einer Hütte auf einem Hügel, es fehlt nur noch, dass die Eingangstüren rund sind und Gandalf auf einer Kutsche vorbeifährt, Pferde auf dem Feld und faule Katzen in der Sonne, man sieht kilometerweit und ich habe mein Stromkabel vergessen, jetzt ist Wochenende und ich arbeite nicht, im Garten blüht der Baum, die Sonne fühlt sich nach Sonnenbrand an, die Wiesen sind grün mit gelben Blumen, ich habe Hunger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert