11. November

Donnerstag 1993   Montag 2013
Ich war ziemlich nervös, wegen Mathe. Aber es lief eigentlich gut. In der Mittagspause erfuhren wir, dass man einen Punkt abgezogen bekommt, wenn man in TM[1] Übungen unentschuldigt fehlt. Wir fälschten schnell eine und ließen sie von Mehr[2] unterschreiben. Dann ließen wir vier Stunden TM Übungen über uns ergehen. Daheim lernte ich gleich TM und verschwitzte die Musikprobe[3] fürs Schlagzeugregister. Die war dann auch total scheiße, weil ich jetzt nach Noten spielen muss (Uaaah). Danach sofort ins Bett.   Im Himmel muss es schön sein, dort kann man Gott schauen und das ist wie eine Droge, von der man nicht stirbt, weil man ja sowieso schon tot ist, das ist richtig gut, vernachlässigen kann man sein eigenes Leben auch nicht mehr, und die anderen, die da noch so rumsitzen, die sind ja auch süchtig, kein schlechtes Gewissen, einfach nur da sitzen und high sein, weil man Gott sieht, es ist, wie es ist und damit ist es gut so, und weil es dort so schön ist, ertragen wir das hier auf der Erde, anstatt was zu ändern, denn es ist ja nur für eine kurze Zeit und danach beginnt die tolle Ewigkeit[4].

 



[1] Technik Maschinenbau

[2] Mentor

[3] Musikverein e.V.

[4] Menschen, die an den Himmel glauben, sind gute Untertanen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert