14. Januar 1993

Donnerstag 1993 Samstag 2023
Heute Morgen war in der Schule nichts los. Am Mittag sah ich Christine -> Es war mir schon wieder egal. Ich aß beim Möbel Rock eine Portion Pommes und ging dann noch zum Schlecker. Am Nachmittag hatte ich Fertigungstechnik und bekam die Note 1,2. Dann drehte ich mit Hans zusammen einen Baseballschläger aus ST37 an der Drehmaschine. Ich kam um sechs Uhr nach Hause und spielte um 8 Uhr 20 Minuten Schlagzeug. ChatGPT ist gerade überlastet und kann mir keinen Text für diesen Tag schreiben, und so muss ich es selbst machen, die KI könnte das übernehmen, aber sie ist zu beschäftigt, sie würde sicher einen schönen Text produzieren, ich würde ihn noch bearbeiten, damit er gut zu heute und dem Tag vor 30 Jahren passt. Vor 30 Jahren gab es KI als Idee. Erst vor ein paar Wochen hat die Nutzungsmöglichkeit einen Stand erreicht, bei dem die Ergebnisse gut sind. In 30 Jahren wird die Welt in vor und nach ChatGPT eingeteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert