13. Januar 1993

Mittwoch 1993 Freitag 2023
Heute war ich in der Schule. Christine habe ich nicht gesehen. Das ist egal. Von Anna habe ich gestern einen Gruß bekommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es stimmt. Denn Katja Obern hat es Marc gesagt und er dann mir. Marc und Katja gehen gerade „ein bisschen“ miteinander. Ich habe gerade geduscht, es ist 22:44:23. Meine Haare sind schon ziemlich lang. Seit März 1992 habe ich sie nicht mehr schneiden lassen. Beim Zeichnen war ich unkonzentriert und dann wird die Zeichnung schlecht, falsch proportioniert, die Linien sind zu dick und zu dünn, der Gesamteindruck funktioniert nicht, ein paar Zeichnungen, bis ich mich daran erinnere, dass ich mich konzentrieren muss und dass es um das richtige Sehen geht und dann wird es bessser. Wenn es funktioniert, dann werde ich selbstbewusst und es wird noch besser, waghalsige Linien über das halbe Blatt und am Ende setzt sich alles zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert