14. Oktober

Mittwoch 1993 Montag 2013
Ich spiele in vier verschiedenen Bands
1. bei Wild Angel (gefällt mir nicht)
2. bei Grünwald und Co. (die blickensnicht)
3. bei Peter Falke (war witzig)
4. Abi Band (wir haben noch nicht geprobt)
Ich kann jetzt Doubles[1] auf dem Pad und habe letzten Montag mein Hihat und mein 16’’ Crash[2] verkauft (für 330DM!). Ich kann jetzt nicht spielen, bis ich im Musicland war und ein neues Hihat gekauft habe. Heute war Eröffnung beim MultiCity[3] in Baldingen. Ich hatte die ersten zwei Stunden frei und kaufte für Emilies[4] Geburtstag die „VAN HALEN LIVE CD“. Dann bekam ich den Aufsatz zurück (9 Punkte). Nach vier Stunden Mittagsschule sprach ich beim Heimfahren mit Loeckel über Bafög. Marc hat heute Führerschein praktisch bestanden. Morgen schreibe ich WiLe[5] beim Fritsch. Es ist 21.01 Uhr. Gute Nacht.
Es ändert sich nichts. Ich spiele auch heute in vier Bands. Bei Mujay[6], Desmond Garcia & the desperate D.[7], RodeoFM[8] und Los Proletos[9]. Mit den Letzteren spiele ich nächsten Samstag in Karlsruhe in der Straßenbahn. Für meine Schwester habe ich noch kein Geschenk und würde ihr das heute auch nicht mehr schenken. Das mag sie gar nicht. Nach einem wunderschönen Tag in der Sonne war ich unterrichten, danach habe ich 34 Zeichnungen von nackten Menschen[10] erstellt. Außerdem habe ich die letzten Tage nur Französisch gesprochen und nun sehnt sich mein Sprachzentrum nach Erholung. Nichts mehr sagen, nichts mehr denken, essen, trinken, schlafen, träumen und morgen aufwachen, frühstücken, arbeiten, besprechen, unterrichten und schließlich abends meinen ersten Großauftrag als Veranstaltungszeichner, weswegen ich unnötigerweise jetzt schon nervös bin. Es ist jetzt 22.40 Uhr. Guten Appetit[11].

 



[1] Besondere Technik beim Schlagzeugspielen

[2] Schlagzeugteile (Becken)

[3] Einkaufszentrum

[4] Meine Schwester

[5] Wirtschaftslehre

[9] Beste Band der Welt (aber das sind die anderen auch)

[11] von lat. appetitus cibi „Verlangen nach Speise“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert