16. April 1993

Freitag 1993 Sonntag 2023
Ich wollte um neun Uhr in den Proberaum gehen, ging dann aber erst um 1. Und blieb bis nach dem Probekonzert um 3 Uhr. Bei dem Konzert kamen zuerst lauter Weiber (bei denen man sich das *** abgewöhnen kann, sagt Hans). Ich half Marc das Schlagzeug abbauen und ging dann nach Hause. Um 5 Uhr holte er mich. Wir fuhren ins Musikland und schlugen uns eine Dreiviertel Stunde Schläger auf den Kopf, um den Klang zu hören. Wir kauften dann 7 Paar PAISTE 14er für 70 Mark. Normalerweise hätte das 98 DM gekostet. Wir fuhren nach Hause, bauten Marcs Schlagzeug wieder auf. Um 8 Uhr war Musikprobe. Marc ging nicht hin. Wir spielten nur Scheiß (z.B. Vogelwiese[1]). Nach der Probe ging ich zu Marc und wir tranken den 6Pack vom Mittwoch leer und schauten fern. Um 12 Uhr ging ich nach Hause. Heute habe ich eine KI eine Nachricht schreiben lassen, und die Nachricht war so interessant, dass ich sie mit dem Hinweis abgeschickt habe, dass das die KI geschrieben hat.
Gestern habe ich mit meinem Bruder für seine Kinder Gutenachtgeschichten produziert, mit Dinosauriern und Darth Vader und Paw Patrol und die KI wollte nicht schreiben, dass Darth Vader der Vater von Yoda ist, weil man keine Lügen erzählt und es immer besser ist, bei der Wahrheit zu bleiben, die KI ist so, wie ich mir das früher vorgestellt habe, es fehlt nur noch, dass sie spricht und als Hologramm durch die Wohnung geht, die Kinder ins Bett bringt und die Wohnung schrubbt. Das geht nicht mehr lang, dann macht sie alle Konversationen und schreibt die Lieder für die Band und macht die Arbeit bei meinem Job und ich liege in der Hängematte in der Sonne und trinke Cocktails, deren Mixtur mir von der KI empfohlen wurde, weil sie meine Vorlieben kennt.

[1] https://youtu.be/Z3_1FV_avP0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert