17. Mai 1993

Montag 1993 Mittwoch 2023
Ich hatte heute keine Schule. Ich las im Garten, übte für den Schlagzeugunterricht und ließ mich dann eine Stunde lang von Möter beraten, was für ein Schlagzeug ich kaufen könnte. Ein dw-Drumset würde zu teuer sein. TAMA hat keine Mittelklasse mehr und Yamahas Preis-Leistungs-Verhältnis ist mies. Also Premier XPK, lackiert (nicht Folie), 12“, 13“, 16“ Toms oder 10“, 12“, 14“ Toms (12“, 14“, 16“ Toms gibt es unfortunately nicht).
Danach setzen Marc und ich uns eine Weile aufs Wasserhäuschen bis es zu dunkel wurde. (Petroleumlampe reichte nicht mehr ganz.)
 Gestern saß ein Skorpion in der Küche, ich habe noch nie zuvor einen lebendigen Skorpion gesehen, ich habe ihn in einem Glas rausgetragen und ins Gras gesetzt, es kam mir so vor, als würde er mich böse ansehen, ich hatte Angst und alle Härchen meines Körpers sträubten sich. Als ich vor Jahren mit dem Auto in Sardinien unterwegs war, tauchte direkt auf meinem Lenkrad eine Gottesanbeterin auf und hat mich angestarrt. Ein traumatisches Erlebnis. Ich habe Angst vor Skorpionen und Gottesanbeterinnen, die lösen eine Urangst in mir aus, die keine rationale Verarbeitung mehr zulässt. Wie bei einer Schraube, bei der die Zange nicht weit genug geöffnet werden kann, um sie zu greifen, kann ich nichts daran drehen, nur abwarten, bis das Gefühl verebbt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert