18. Januar 1993

Montag 1993 Mittwoch 2023
Ich schrieb heute zwei Arbeiten. (CT[1] und Geschichte). Birner kam nicht mit dem Auto, wie er es versprochen hatte, um mit mir ins Musicland zu fahren. Ich (->Stinkwut) ging mit dem Bus nach Teilingen, kaufte einen Tama Beckenständer und ein Splashbecken. Für den Musikverein musste ich noch eine kleine Trommel mitnehmen. Um halb 6 hatte ich in Marktstetten Schlagzeugunterricht. Dann suchte ich meine Jacke. Sie ist im Café (Montag Ruhetag). Leben ist das Wichtigste und alles andere ist dagegen bedeutungslos, deshalb muss man ja auch den Krieg beenden, egal, ob man danach in die Sklaverei verkauft wird, Hauptsache man lebt und muss auch nicht darüber nachdenken, dass man diese Welt der Lebenden an jedem Tag verlassen könnte und nicht mehr existiert. Womöglich. Unvorstellbar. Dabei könnte es doch auch schön sein. Einfach nicht mehr zu sein. Nichts weiter. Und zu wissen, dass ein Schlaf das Herzweh und die tausend Stöße endet. … nur die Furcht vor etwas nach dem Tod, …  

[1] Computertechnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert