19. Januar 1993

Dienstag 1993 Donnerstag 2023
Heute Morgen bekam ich Chemie zurück und hatte 1,0!! In der Mittagspause aßen Birner und ich in der Kantine der Waagenfabrik. Am Nachmittag schrieb ich noch zwei Tests (Mathe und TM[1]). Mathe lief überhaupt nicht gut, aber TM. Von Baldingen nach Großheim schlief ich die halbe Busfahrt. Im anderen Bus traf ich Marc (er hatte Katja angerufen). Beim nach Hause Gehen ging ich noch ins Café und man sagte mir, dass Heinz Steidle die Jacke zu mir gebracht hat. Um 8 Uhr war Fastnachtsbesprechung. Im Dorf war ich in der Enge des sozialen Systems, das spürte man nicht, weil es immer da ist und hier in der Stadt spüre ich es nicht, weil es nicht da ist. Das soziale System ist hier etwas, was man aktiv kontaktieren muss, hier sind sogar die Wände so dick, dass man auch die Nachbarn nicht hört und auch nicht kennt, in diesem Haus wohnen wahrscheinlich 500 Personen, das ist fast so viel wie im  Dorf, hier kenne ich kaum jemanden, nicht mal hier auf dem Stockwerk, im Dorf kannte ich kaum jemanden nicht.  

[1] Technik Maschinenbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert