19. Oktober

Dienstag 1993 Samstag 2013
Physik lief gut, aber irgendwie geht’s mir am Arsch vorbei. Am Nachmittag fuhr ich mit dem Bus ins Musicland und probierte 1 ½ Stunden Hihats[1] aus, bis ich mich für ein Sabian HH Regular 14’’ entschied. Dann ging ich zu Hans und wir schrieben ein Referat über Oszilatoren. Um 7 war ich daheim und wollte mein Hihat ausprobieren, aber Marc spielte gerade. Ich las noch ein bisschen in „Chronik der Deutschen“, weil ich morgen Geschichte schreibe -> Weimarer Republik. Um 9 Uhr ging ich ins Bett. Mein Hihat habe ich nicht dabei, mein Schlagzeug steht 700 km von hier. Heute Abend spiele ich auf zusammengesuchten Einzelteilen. Früher war ich der Meinung, ich kann nur auf meinem eigenen spielen, heute spiele ich auf jeder Schüssel.
Die Träume drehen sich schon um das Dorf. Im Traum habe ich mich im Nachbardorf zum Umbau der Straßenbahn getroffen. Menschen aus dieser Vergangenheit waren da. Sie sagten, sie würden mich ja jetzt kennen und machten mir den Vorwurf, dass ich sie nicht kennen würde.

 



[1] Schlagzeugteil, Becken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert