27. März 1993

Samstag 1993 Montag 2023
Ich stand um 11 Uhr auf und bekam nichts mehr zum Frühstück -> 7 mal bis 7. Das Mittagessen reichte mir fast nicht. Franz bekam wieder alles
-> 4 mal bis 7. Nach dem Mittagessen räumte ich im Werkraum meine Sachen in das Regal im Eck ein, sortierte Musikstecker und räumte meinen Werkzeugkoffer neu ein. Danach spielte ich kurz Schlagzeug, duschte und schaute MTV. Es kam lauter Scheiß. Ich war den ganzen Tag nervös, dachte immer, ich müsste noch was tun (????). Ich rief Marc an. Er konnte nicht mehr richtig gehen (zwecks Fußballfoul). Danach machte ich das 6“ Fell total kaputt. Um 8 Uhr ging zu Marc. Nach einem Apfelkorncocktail und einem halben Liter Korea[1] gingen wir in den Jugendraum -> tranken Apfelkorn leer. Danach holte ich eine Pizza im Stüble. Dort rannte eine Maus hinter der Theke herum. Wir aßen die Pizza, schauten den weißen Hai I an und tranken den mit Old Keeper verschärften Rest des Koreaners. Als ich nach Hause kam, kam „Cats in the cradle“ im Radio und die Uhr wurde umgestellt.
Es war ungefähr halb 3 oder halb 2 (Winterzeit).
 Ich habe Kopfschmerzen, es ist nicht mehr meine Migräne, meine Migräne hat einfach aufgehört, als ich eines Tages eine Tablette[2] genommen habe, die sie sofort gestoppt hat, das hat wohl die Miräne so schockiert, dass sie nicht mehr zurückkommen wollte, dabei hat sie mich mehr als 40 Jahre begleitet, ein Schmerz im Gehirn, er leuchtete weiß auf, wenn ich mich bewegt habe, wenn ich ganz, ganz still lag, konnte ich mich der Stelle im Gehirn langsam annähern und den Schmerz in meine imaginären Hände nehmen, dann war es fast nicht mehr schmerzhaft und ich konnte einschlafen, es gab zwei Versionen, die linke Migräne war häufiger, ich musste DLF hören oder ein Hörspiel, so dass ich nicht selbstgeleitet denken musste, war die Migräne rechts, dann hatte ich Träume von endlosen Muster und Strukturen, abstrakte Tapeten ohne Anfang und ohne Ende, nach dem Schlafen war alles gut. Jetzt habe ich schlammige Kopfschmerzen leider auch regelmäßig, mit denen ich morgens aufwache und manchmal auch mitten in der Nacht. Schlafen bringt nichts. Die Schmerzen sind auch nicht lokalisierbar. Ich muss aufstehen und umhergehen,  ich muss mich von den Schmerzen ablenken und sie langsam vergessen.

[1] Rotwein mit Cola

[2] Triptan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert