29. Januar 1993

Freitag 1993 Sonntag 2023
Ich schrieb heute Englisch und lernte erst in der Hohlstunde davor. Als ich nach Hause kam musste meine Schwester zum Zahnarzt. Ich war alleine zu Hause. Ich spielte Schlagzeug. Mein linker Fuß läuft nicht so gut. Um 5 ging ich zu Marc. Wir gingen zum Schnallenbebbel und kauften eine Kiste Fürstenberg. Wir tranken eins bei Marc und stellten sie bei ihm in den Kleiderschrank. Wir nahmen 6 Flaschen zu mir. Dann aßen wir noch eine Pizza. Ich bin jetzt in einer Welt, in der es okay ist, dass man das macht, was man machen will und darin sein Bestes gibt, die Welt vor dreißig Jahren kam mir nicht so vor, es gab so viel zu tun, in diesem sozialen System, der Beruf ist nur Nebensache, da macht man halt was wie Bankkaufmann, man baut ein Haus, zuerst muss man noch heiraten, ich hatte mir auch schon eine ausgesucht, und wahrscheinlich hätte ich glücklich bis an mein Lebensende dort gelebt, irgendwas ist schief gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert