31. März 1993

Mittwoch 1993 Freitag 2023
Ich stand um 9 Uhr auf und half Franz den Heizraum streichen.
Dann strich ich die Schächte vorm Heizraumfenster und vor meinem Fenster. Nach dem Mittagessen grub ich eine Rinne durch den vorderen Garten, legte ein Rohr rein und machte sie wieder zu. Nebenher probte die Pseudoband in der Festhalle und ich musste oft lachen oder mir die Ohren zuhalten. Marc kam mit dem Moped vorbei und wir machten aus, eine Kiste Bier zu kaufen. Ich duschte, rief dann Marc an und wir fuhren zum Schnallenbebbel und holten die Kiste. Wir fuhren oben herum zur Festhalle. Mein Bruder sah mich eines trinken. Nach einer halben Stunde gingen meine Mutter und Franz spazieren. Wir brachten die Kiste zu mir (FüEx[1]). Marc ging nochmal nach Hause und kam wieder. Wir tranken zwei FüEx. Er rasierte mich hinter und überm Ohr und um 10 Uhr ging er, um mit Marlene ein sexuelles Erlebnis zu vollbringen. Ich schaute noch einen Film auf RTL2 an.
Wie gestern kam eine mit (_)(_).
 Auf einer Raststätte an der französischen Autobahn, Dido singt im Radio aus schlechten Lautsprechern, es ist so viel passiert in den letzten vier Wochen und ich war mehr als vier Wochen nicht zuhause, ich war in der Welt unterwegs und jede Woche was noch interessanter als die Woche davor, so interessant war die Zeit, dass ich gesättigt bin, in Barcelona war ich kurz am Strand und ich wäre auch mit Pizza zufrieden gewesen, aber es gab echt gute Tapas und Wein und Vermuth und nette Menschen und gute Gespräche und eine Übernachtung in der Mitte der Stadt, der Parkplatz kostete 50 Euro, zentraler geht es nicht. Jetzt sind es nur noch 1800 km bis nach Hause, das Ende der vierwöchigen Reise durch Europa, eigentlich war es gar nicht als Urlaub geplant, aber es war sehr erholsam, das Auto läuft gut und auf dem Tacho stehen 325000 km, wenn ich zum Fenster hinaussehe, sehe ich das Mittelmeer und ein paar Palmen, vielleicht sehe ich noch Nimes oder Avignon.

[1] Fürstenberg Export

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert