4. April 1993

Sonntag 1993 Dienstag 2023
Ich stand um 7:18 Uhr auf und war trotzdem Palmesel. Um 8 Uhr war Kirche. Ganghebel war natürlich nicht da. Ich wartete bis Sandra und Barbara mich abholten und war ziemlich nervös. Barbara hat ein neues Auto gekauft. Im Restaurant war heute Spargeltag und ich musste nur anrichten und hatte nicht viel zu tun.
Um 22:30 Uhr war ich zuhause. Ich duschte und schaute noch ein bisschen fern.
Es ist jetzt 1:06 Uhr. Gute Nacht.
P.S. Ich habe heute den Chef gefragt. Er sagt, er bräuchte erst im Sommer Leute.
 Das erste Mal in der Staatsoper unter den Linden, obwohl es zu Fuß nur fünf Minuten sind,  Rheingold, das habe ich selbst aufgeführt, als Theaterstück vor 15 Jahren und die Menschen, die mitgespielt haben, haben mir viel bedeutet, sind in der Welt verteilt, und ob sie sich auch daran erinnern?
Es war stressig, Rollentausch noch kurz vor der Premiere, sie waren gut, ich spielte dann Mime und die Schuhe, die ich dafür anhatte, trage ich immer noch, sie sind gut beim Autofahren, sie sind sehr hässlich, Crocs mit Fellbesatz, Fasolt, Faffner und Loge fand ich heute besonders gut, aber auch Wotan hatte eine gute Stimme.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert