3. April 1993

Samstag 1993 Montag 2023
Ich stand um halb 9 Uhr auf, frühstückte und wartete auf meinen Cousin, der mich zum Restaurant mitnehmen sollte. Es war nicht viel los. Ich verbrannte mich mit flüssigem Zucker am linken Zeigefinger. Um 9 Uhr war ich zuhause. Nach dem Duschen suchte ich Marc und fand ihn im Stüble. Er aß gerade eine Pizza. Ich trank ein Cola-Weizen und wir fuhren nach Schiffstetten. Es kostete aber immr noch 7 DM Eintritt bei dem Fest -> zurück. Wir saßen eine Stunde im Jugendraum. Dann gingen wir zu mir -> FüEx.  Ich soll morgen den Chef fragen, ob er Marc auch brauchen kann. Um 1 Uhr ging er wieder und nahm seinen Auspuff mit. Der Briefkasten ist voll, es hat sich sehr viel angesammelt und ich muss mich um die BVG kümmern, die haben mein Auto umgesetzt und ich muss das bezahlen, man parkt nicht an einer Bushaltsstelle , das darf man nicht, das weiß ich jetzt, Wäsche waschen und den Kühlschrank auffüllen, im Proberaum Musik machen und meine Beine auf den Boden stellen und die Zehen ausstrecken, damit sie sich mit der Welt verbinden können, Wurzeln schlagen und spüren, wie es sich anfühlt, wenn man auf vertrautem Boden steht, es ist schön, wenn man zuhause ist und spürt, wie sehr es ein Zuhause ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert