5. November

Freitag 1993 Dienstag 2013
Ich stand extra um halb 10 auf und richtete mich fürs Joggen, aber Marc kam nicht. Am Nachmittag spielte ich kurz Schlagzeug, räumte den Proberaum auf und putzte meine Becken mit Seife. Danach polierte ich sie. Bis auf die PAISTE Becken mit wenig Erfolg. In der Musikprobe[1] machte ich ein Schlagzeugsolo, das überhaupt nicht passte. Heute geht es um Laomedos, König von Troya, der das Geld erfunden hat, weil er seine Schulden nicht bezahlen wollte, er wollte auch Herakles nicht bezahlen, das war doof, denn der kam zurück nach seinen 12 Aufgaben und hat die von Göttern erbaute Stadtmauer durchbrochen und fast alle ermordet, bis auf Priamos, und Priamos Schatz ist in Russland[2] und in Berlin kann man sich die Nachbildungen ansehen.


[1] Probe des Musikvereins e.V.

[2] Kurzzeitig war er mal in dem Flakturm neben meiner Wohnung, der jetzt ein Berg ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert