6. April 1993

Dienstag 1993 Donnerstag 2023
Ich stand um 10 Uhr auf. Um 1 Uhr rief ich Marc an. Ich ging zu ihm. Bei ihnen wird gerade Bad und Flur renoviert. Wir schauten Headbanger’s Ball vom Sonntag an (Bad4Good) und mein Easy Video. Ulli rief an. Er kam, wir tranken FüEx, schauten MTV. Da kam Faith No More „Epic“ (genial). Wir fuhren nach Becherstetten. Marc musste tanken. Ich holte solange mit Ulli beim Bandle die Zeitschrift „Sticks“. Wir fuhren nach Großheim zum Frühlingsfest. Dort war nichts los. Wir fuhren zum SkiRabi und dann ins Musikland, nahmen Aufkleber und Aufnäher mit, fuhren zum Zweirad Geweih, holten Kettenspray, aßen Gyrosburger und fuhren zum Prima nach Becherstetten. Ulli kaufte eine Flasche Rotwein. Wir fuhren nach Hause. Um halb neun holte mich Marc ab. Ich nahm die Flasche Rotwein mit und wir fuhren zu Ulli. Dort kam dann auch noch Inka und ihre englische Freundin. Wir hörten Musik, schauten MTV und sprachen und tranken und gingen um 0 Uhr. Jesus stirbt morgen und heute Abend gibt es das letzte Abendmahl und Johannes war seine Lieblingsjüngerin, das kann man deutlich auf den Altarbildern sehen, Judas verrät ihn und dann stirbt er für uns, sagt er, oder wahrscheinlich hat das Paulus gesagt, der hat sich das System ausgedacht und in diesem System kommen wir nur in den Himmel, um Gott zu schauen für alle Ewigkeit, wenn wir nicht sündigen und es ist verdammt schwer, nicht zu sündigen, man kann natürlich beichten, aber man soll ja auch keine unkeuschen Gedanken haben und wie sollte man der Menschheit die unkeuschen Gedanken austreiben? Dann müsste man ja jeden Tag beichten oder man nimmt das alles nicht so ernst und tut nur so, als würde man daran glauben und nimmt sich aus dem System das heraus, was einem richtig vorkommt. Vielleicht vermeidet man dadurch den paulinischen Himmel und am Ende des eigenen Lebens bekommt man das, was man sich selbst so gedacht und ausgedacht hat. Dann hat jeder seinen eigenen Himmel und seine eigene Hölle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert