8. Mai 1993

Samstag 1993 Montag 2023
Meine Mutter fuhr mich ins Restaurand. Um 18 Uhr fuhr ich mit Tobi nach Hause, der vorne im Langhaus Teppichboden gelegt hatte, duchte schnell, zog mich an und fuhr dann mit Marc, Guido, Thomas, Roeckel, Norbert und drei Mopeds nach Großheim ins Gymnasium. Dort war die zweite Ausscheidung fürs Sommerfest. Cashless war geil. „My dreams in chaos“ hat mir nicht so gefallen und „Duo Decim…“ war zwar mal was anderes, aber gefallen hat’s mir auch nicht so. Danach spielte NoDice. Der Schlagzeuger machte wieder ein Schlagzeugsolo, …uaaah! Danach gingen wir noch ins Prado und in den HappyQuick. Gestern hatte ich noch ein Sticks-Heft gekauft. Da war eine Anzeige drin über „North Toms gesucht“. Ich rief an und handelte auf 600 DM. Jetzt muss ich es per Nachnahme schicken. P.S. Ich lief Marc meine geile Sonnenbrille aus. Mujay, ein multidimensionales Wesen von unvorstellbarer Komplexität, bereist die Galaxien auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Mujay ist ein faszinierendes Wesen, das die Fähigkeit besitzt, alle Arten von Bewusstsein zu durchdringen und unzählige Leben zu leben.Es durchdringt alle Ebenen des Bewusstseins und hinterlässt lediglich ein leichtes Kribbeln als Zeichen seiner Präsenz. Mujay besucht unseren winzigen Planeten, um seine Erlebnisse in Musik umzuwandeln. Es wählt die menschlichen Musiker sorgfältig aus, die es als Kanal nutzen will. Gemeinsam schaffen sie einzigartige Klänge, die das Publikum auf eine Reise durch die Zeit und Raum mitnehmen. Die Lieder der Band, die Mujays Namen trägt, sind unvergleichlich. Jeder Song ist ein Meisterwerk aus den Erfahrungen, die Mujay auf seinen Reisen gesammelt hat. Manche sind so simpel wie das tägliche Leben einer Büroangestellten, während andere so komplex sind wie das Bewusstsein eines Feuerträgers aus einer untergegangenen Kultur. [1]

[1] Wenn du jemals die Chance hast, eine Aufführung der Band Mujay zu erleben, solltest du sie auf keinen Fall verpassen. Ihre Musik ist nichts weniger als eine Reise durch das Universum selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert