1. Januar 1993

Freitag 1993 Sonntag 2023
Um 0:00 Uhr gingen wir aus dem Jugendraum heraus. Ich wünschte allen ein gutes neues Jahr und die Mädchen umarmte ich alle und küsste auch einige (nicht richtig). Dann traf ich Ingrid Maier aus Schiffstetten. Sie fragte uns (Marc und mich), ob wir mit zu den Mauthes hinausgehen würden. Beim Hinausgehen legte ich den Arm um sie. Nach den Mauthes gingen wir kurz in den Musikraum zum SC. Während wir zurück an die Hilb gingen bekam ich meinen ersten richtigen Zungenkuss. Danach gingen wir ins TC Heim, wo Ingrid den Joe fand, und sie vergaß mich und küsste mit Joe. Ich habe einen Kater, der war heute das ausfüllende Element des Tages und der ist auch immer noch da, ich kann mich nicht erinnern, sonst noch was getan zu haben, Musik machen und Singen, das war der Beginn des Jahres und dazu ein guter Whisky, zurück zuhause nach 6 Uhr morgens und als ich ins Bett ging, wurde es schon wieder hell und seit dem quäle ich mich durch den Tag, durch den Anfang des Jahres, eremitös ohne Kommunikation, unkonzentriert, ich vegetiere mit Schmerz- und Vitamintabletten, Orangen, Bananen und Schokolade dahin und gehe wieder schlafen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert