11. Januar 1993

Montag 1993 Mittwoch 2023
Heute war wieder Schulanfang. Ich war nicht so fit. Morgen schreibe ich Chemie, daher habe ich heute Nachmittag ein bisschen gelernt. Um halb 6 war ich in Marktstetten beim Schlagzeugunterricht beim Möter mit Marc und Kevin Prenz zusammen. Am Mittag hatte mich Oliver Birner von der Schule nach Hause gefahren. Um halb 8 war Fastnachtsbesprechung. Es ist wieder zurück. Auch wenn diese langfristigen Covidauswirkungen nur Einbildung sind, Einbildungen sind so real wie alles andere und gehen nicht einfach weg, wenn man denkt, das sei ja nur eine Einbildung. Oder schafft man das? Man kann sich auch einbilden, die Realität wäre eine Einbildung. Wenn man Einbildung und Realität nicht unterscheiden kann, kann man sie auch abschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert