10. Februar 1993

Mittwoch 1993 Freitag 2023
In der Schule ist nichts Besonderes passiert. Um 2 Uhr kam ich nach Hause. Ich aß ein ekliges Zeug (wie Fleischkäse, nur süß), von dem ich später die ganze Zeit rülpsen musste. Ich ging gleich zu Marc. Wir wollten ein Lied aufnehmen für den Musikball, aber… wir gingen in den Jugendraum. Marlene war dort und sagte, dass Katja um 4 Uhr in den Jugendraum kommt. Sie kam und wir saßen eine Stunde da, froren und taten sonst nichts. Ich ging dann nach Hause zum Duschen. Um 8 Uhr hatte „Black or White“-Musikballprogrammpunkt Probe. Ich hörte mal zu. Danach gingen wir zu mir und beschlossen „Das Boot“ auf die Bühne zu bringen (Musikball) (Marc, Tschove, Mauthe, Tom und ich). Unter dem Wind des Zeitdrucks
Kann man keinen klaren Gedanken
Über mehrere Minuten halten
Sie gehen verloren
Und sind nicht mehr auffindbar
Der Wind weht sie weg
Manchmal winken sie noch mal
Schon nicht mehr zu erkennen
Und man fragt sich
Wer da wohl winkt
Und so klar aussieht
Wenn man gleichzeitig nur unklare
Und trübe Gedanken in sich hat
Aber diese Frage verweht
Der Zeitdruck weht sie weg
Hinterlässt eine Leere
Aber nur für kurze Zeit
Dann geht es von vorne los
_______________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert