13. April 1993

Dienstag 1993 Donnerstag 2023
Ich stand zum Mittagessen auf. Um halb 3 Uhr duschte ich und ging dann zu Marc, Hans und Schröder in den Musikraum. (Die proben für ein Konzert.) Ich ging kurz nach Hause zum Schlagzeugspielen. Und dann wieder hoch. Zum Essen ging ich wieder nach Hause. Franz, meine Mutter, mein Bruder und meine Schwester gingen ins Schwimmbad. Um 8 Uhr kamen die Prober zu mir. Wir tranken die letzten FüEx und schauten Videos an. Um 9 Uhr gingen wir runter in mein Zimmer. Ich machte einen Fehler und nahm vier Bier aus Franzs Kiste. Meine Mutter kam nach Hause und machte einen Mordsstress (In zwei Minuten alle raus!!). Wir gingen in den Proberaum. Ich begleitete mit Percussion. Dann machten wir ein Drum-Duett. Danach gingen wir in die Traube, tranken ein Spezi und wollten im Stüble eine Pizza holen. Gab keine mehr und jeder ging nach Hause zu seinem Bett. Dicker bin ich jetzt und habe Entzugserscheinungen vom Absetzen der Serotoninaufnahmehemmer, die sollten meine Erschöpfung heilen, weil der Arzt sagt, LongCovid ist psychosomatisch und hat keine körperlichen Ursachen, na, wenn er das sagt, der Versuch, meine Erschöpfung auf eine Depression zu schieben, hat zumindest mit diesen Tabletten nicht funktioniert.
Es ist eine seltsame Erfahrung, wenn man spürt, dass man gelassener und zufriedener wird, aber gleichzeitig unzufriedener wird, weil man immer weniger macht und nur noch das absolut Nötigste und sich auch nicht mehr aufrafft, etwas zu tun, weil man es ja auch lassen kann.
Ich war noch nie so dick wie jetzt. Das ist auch eine neue Erfahrung. Und ich bin immer noch erschöpft. Für Sport braucht man Energie. Die habe ich gerade nicht. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch noch dicker.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert