15. Februar 1993

Montag 1993 Mittwoch 2023
In der Schule war nicht viel los. Ich bekam den Deutschaufsatz zurück (2,5). Beim Nachhausegehen von der Bushaltestelle traf ich Marc mit seinem nicht angemeldeten Moped (80 ccm). Er fuhr mich nach Hause.  Am Nachmittag übte ich die Übung Sôlflége dé Syncôpé (oder so ähnlich) für den Schlagzeugunterricht. Kevin war heute zuerst dran und wir gingen einkaufen (Berentzo Appelos Nullsiebus Neunmarkus).[1] Nach dem Schlagzeugunterricht kam Marc zu mir. Wir schauten das Video von Samstag an (Scham ohne Ende). Dann suchten wir Marlene und trafen sie auch. Um halb 11 ging ich nach Hause. Marlene und Marc fügten sich Knutschflecken zu. Berentzen nur noch ein Viertel voll. Ein Gespräch über den Klimawandel und welche Auswirkungen er hat und ob man noch Kinder in die Welt setzen soll, aber diese Frage kenne ich von früher und immer geht die Welt unter und am Ende kommt die Zukunft anders als man denkt, das ist eine Regel, dass es immer anders kommt als erwartet. Jetzt gibt es künstliche Intelligenzen und die werden schnell lernen und dann wird auch alles anders sein, die Singularität, der Punkt, von dem aus alles kaputt geht, aber auch das ist nur eine Vorhersage, und damit kommt es nicht so, Brandenburg wird wärmer und braucht vielleicht Bewässerungssysteme für die zukünftigen Weinberge und Bananenplantagen, dafür braucht man Bewässerungstechniker und Bananenpflücker, deshalb muss man weiterhin Kinder in die Welt setzen.  

[1] Ich bin mir nicht sicher, was das heißen soll. Wahrscheinlich Apfelkorn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert