16. Oktober

Samstag 1993 Mittwoch 2013
Scheiße, ich habe mich mit den Tagen verschätzt, heute ist schon Samstag! Gestern, also Freitag, schrieb ich keinen Test! Im Zug machte McArschloch einen fertig, weil er den Ausweis vergessen hatte. Wir schrien ihn an, dass er das nicht machen könnte und wollten seinen Dienstausweis sehen. Er zeigte ihn nicht und wir fragten bei der Polizei nach, ob er das machen dürfe. Leider ja. Nach der Musikprobe fuhr ich mit Ganghebel, dem Arschloch, nach Nussingen ins Heuby[1]. Dort lief ich erst eine halbe Stunde blöd rum. Dann sagte Tina aus Marktstetten, dass Gabriele auf mich warte. Rainer Raible hatte gerade mit ihr Schluss gemacht. Sie fand alle Fadenheimer blöd (außer mir). Ich sprach mit ihr fast drei Stunden und jeder fragte mich, ob ich etwas von ihr wolle. (Ich sagte nie direkt ja.) Sie geht am Sonntag nach London und schreibt mir eine Karte. Ich fuhr wieder mit Ganghebel nach Hause (zu 8 im Auto). Um ¼ 3 war ich daheim.  

Husten, Schnupfen, Kopf.

Schwestersches Telefonat.

Nach der Arbeit viel Schlaf.

Jetzt Pizza und nichts.

 



[1] Regionale Landdiskothek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert