17. Oktober

Sonntag 1993 Donnerstag 2013
Gestern verpennte ich, dass meine Schwester Geburtstag hat und schenkte ihr erst um 1 Uhr die CD. Ich schlief den ganzen Nachmittag. Dann legte ich mich vor den Fernseher, um 8 Uhr duschte ich. Um 9 Uhr rief Marc an. Meine Schwester hatte einen Rausch. Ich sollte sie vor Alex beschützen. Und sie sagte, ich solle mir eine von ihren Freundinnen aussuchen. Marc kam und wir gingen in den Proberaum und tranken ein Bierchen. Ingrid kam und wir gingen zu Marc und schauten bis halb 2 MTV (Aerosmith und Pearl Jam unplugged). Jetzt ist es Sonntag 14.22 Uhr. Ich sitze in meinem Zimmer und höre Genesis. Gabriele fährt heute Abend um 7 nach London mit der Fähre und kommt nächsten Samstag wieder.
Ich ging in den Proberaum, wo Marc Probe mit einer Band hatte. Danach spielte ich noch ein bisschen Schlagzeug. Jetzt sitze ich in meinem Zimmer und höre Faith No More und gehe bald ins Bett (20.55Uhr).
Mein Fieber ist noch da und ich quäle mich aus dem Bett hier an die Tastatur, gestern war ich einkaufen, ich habe mir Pizza gekauft, war aber zu faul, sie in den Ofen zu schieben, deshalb gab es nur Mohnkuchen mit Milch, wovon ich dann so viel gegessen hatte, dass ich mich nicht mehr bewegen wollte, die ganze Nacht hatte ich Fieberträume, mein Kopf war eine große Halle, mindestens 20 Meter lang und 12 Meter breit, die Halle war leer, aber mit dieser Halle als Kopf war es echt schwer, sie bequem auf dem Kopfkissen unterzubringen. Außerdem brannte sie an den Ecken und manchmal brannten auch die Wände, dann musste ich ins Bad und mit Wasser löschen, mit den Händen kaltes Wasser auf die Stirn und in den Nacken, wenn ich das ein paar Mal gemacht hatte, dann brannte die Halle nicht mehr so stark und es war mir bewusst, dass mein Kopf eigentlich keine Halle ist, sobald ich wieder im Bett lag, vergaß ich das und quälte mich wieder mit den Möglichkeiten, die Halle richtig abzulegen, um das Feuer in den Ecken zu ertragen.

 

Eine Antwort

  1. Gute Besserung – tolles Projekt:) Grüße aus HH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert