17. Februar 1993

Mittwoch 1993 Freitag 2023
Ich fuhr mit dem Bus nach Großheim und kam nicht weiter bis nach Baldingen zur Schule. Der Morgen endete im Prado mit Cengiz, Grünwald, Leif und Birner. Um 12:30 Uhr war ich zuhause. Um 5 Uhr kam Jove wegen den 20 Mark für morgen. Danach ging ich zu Marc. Wir gingen dann zusammen zum Wagen in Joes Scheune. Die Getränke waren schon da. Wir machten am Wagen weiter und eine der Berentzos wurde wieder leer. -> Delirium. Bison holte noch Pizzas vom Reiterstüble und ich aß mit Marc eine Hälfte. Übrigens… gestern rief Micha bei Marlene an und man sagte ihr, sie hätte gesagt, dass sie zu Micha gehen würde. Das heißt wahrscheinlich, dass sie bei Elk war!! Ich kann mich erinnern, dass ich an dem Tag in der Scheune von Joe war und das Gefühl hatte, dass ich durch meine Schule, die 30 km entfernt ist, nicht mehr richtig zum Dorf dazu gehörte, das war sicher auch nur eine Unsicherheit von manchen der anderen Beteiligten, die nicht wussten, wie man mit einem umgeht, der jeden Tag dreißig Kilometer zur Schule fährt und warum er das überhaupt macht, normalerweise macht man nach dem Realschulabschluss eine Ausbildung, das dachte ich ja auch ein Jahr davor noch, ich war nur zu spät dran, aber an dem Tag vor dreißig Jahren fing ein Abnabelungsprozess an, den ich eigentlich gar nicht haben wollte.
Ich habe ein Misstrauen gespürt. Über dieses Misstrauen war ich enttäuscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert