17. November

Mittwoch 1993   Sonntag 2013
Heute ist Buß- und Bettag. Deshalb keine Schule. Ich wollte ausschlafen wurde aber um 11 Uhr geweckt. Nach dem Essen ging ich zu Marc. Wir hörten Rage against the machine (gefällt mir eigentlich nicht so) und nahmen Möters Kassette fertig auf. Dann ging ich heim und setzte mich vor den Fernseher bis ¾ 5 Uhr. Später kam Marc noch und wir joggten im Musikraum um die Pauken, denn es war arschkalt. Nebenher sprachen wir mit Guido Platnigg und Paul Leitze, die ihren Proberaum verloren hatten. Sie suchen verzweifelt. (Wollen vielleicht zu uns!) Marc fuhr dann noch mit dem Auto zu Ingrid und ich ging heim.   Leben ist wie der Aufenthalt in einem dunklen Zimmer, und man möchte gern den Lichtschalter anschalten und sucht nach ihm und wenn man ihn gefunden hat, merkt man, dass er nicht funktioniert. Man wird es nie wissen, deshalb kann man auch die Augen schließen und mal hören, was andere so sagen, wie denn dieses Zimmer aussieht, für manche ist es ein Partyraum, für andere ein Durchgangsraum zu einem anderen Zimmer, für andere ein Arbeitsplatz, manche sagen, dass das Licht doch brennt und man alles sehen kann, vielleicht sehen diese Menschen auch wirklich, ich sehe nichts.[1]

 



[1] Vielleicht bin ich nur blind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert