20. Januar 1993

Mittwoch 1993 Freitag 2023
Heute Morgen ließ ich eine Stunde Englisch ausfallen und ging ins Prado. In Sport machten wir Basketball. Um halb 2 kam ich heim und machte mir ne geile Gulaschsuppe. Dann kam eine vom United Parcel Service UPS und übergab mir ein Paket vom Musikland. Ich hatte mein Splashbecken dort vergessen und heute kam es schon! Bei Marc machten wir die kleine Trommel zum Marschieren fertig. Um halb 8 war Besprechung wegen Musikballdorfgeschwätz. Ich war Zeichnen, es ist fühlt sich so an, als wäre zwischen heute und dem letzten Zeichnen am Dienstag nichts passiert, was soll ich auch erzählen? Die Proben sind gut, die Bundesliga ist zurück und ob es Leopard gibt oder nicht, ist immer noch nicht klar, ich habe Hunger und will nicht kochen, ich habe Kopfschmerzen und Ibuprofen genommen, das Wochenende kommt, was nur heißt, dass ich nicht Mathebuchmanuskripte redigieren muss. Sonst ist alles gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert