19. Mai 1993

Mittwoch 1993 Freitag 2023
Ich gab Leif die Adresse des Mannes aus Ungarn.
Hans hatte den Zug verpasst und kam erst zur zweiten Stunde Englisch.
In Sport spielten wir Hockey und waren dann völlig fertig. Ich schlief in Mathe. Zuhause fing ich an zu packen für Frankreich, lud Batterien für Walkman usw. Ich schaute noch ein bisschen fern und ging dann ins Bett. Das Wasserhäuschenfest mit Leif und Hans war ins Wasser gefallen.
 Prinzipien für ein KI-Betriebssystem: Weisheit: Gut und Böse unterscheiden. Großzügigkeit: Teilen, nicht neidisch sein. Mäßigkeit: Emotionen beherrschen. Glauben: An das Richtige glauben, loyal bleiben. Gerechtigkeit: Fairness, Gleichbehandlung. Tapferkeit: Hindernisse überwinden. Hoffnung: Depressionen besiegen. Solides Fundament für künstliche Intelligenz basierend auf dem Tugendsystem von Giotto (ca. 1305).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert