21. Januar 1993

Donnerstag 1993 Samstag 2023
Heute Morgen in der Schule hatte ich Französisch. Am Mittag aß ich nur drei Wecken und ein Twix. Am Nachmittag hatte ich vier Stunden FT[1]. Ich bekam die Note 1,6 für eine Drehübung.
Im Bus traf ich Marc.
Gerd und Stefanie waren auch da. Um 8 Uhr hatte ich noch Marschierprobe in der Festhalle. Die neue Snaredrum ist brutal laut. Man hörte fast nur das. Jetzt liege ich im Bett und denke an keine Besondere!
 Ein Leben in Abwesenheit eines größeren Ziels, ich gehe einfach weiter, ich gehe, nichts kommt mir näher, nichts entfernt sich von mir, es entwickelt sich nichts, oder vielleicht macht es das und ich sehe es nicht, aber ich gehe weiter, am Horizont kann ich nichts erkennen.
Kein Ziel, aber stehen bleiben kann ich auch nicht, also gehe ich immer weiter und hoffe darauf, dass ich irgendwann zurückblicke und sagen kann, damals bin ich in die richtige Richtung gegangen.  

[1] Fertigungstechnik in der Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert