22. Januar 1993

Freitag 1993 Sonntag 2023
Am Nachmittag habe ich 4 Stunden Schule geschwänzt (TMTÜ[1] und TETÜ[2]). Um 6 Uhr kamen Predrak und zwei andere Schlagzeuger und liehen sich ein Crashbecken aus. Sie konnten fast nicht spielen. Danach ging ich zu Marc. Er hat morgen Schule. Wir tranken ein Bierchen, gingen in den Jugendraum, wieder zurück und tranken noch zwei Bier, schauten TopGun an. Es gibt einen Unterschied, der muss an der Oberfläche nicht erkennbar sein. Ich kann es gut verstecken, ich habe das mein ganzes Leben gelernt. Die Regeln des richtigen Verhaltens zu finden und mich dementsprechend zu benehmen. Dieses eine „richtig“ gibt es nicht. Das macht es schwerer. Ich muss irgendwas auswählen, von dem ich denke, es wäre richtig. Und das dann überzeugend spielen.

[1] Technik Maschinenbau technische Übungen

[2] Technik Elektrotechnik technische Übungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert