23. Januar 1993

Samstag 1993 Montag 2023
Ich stand erst um 2 Uhr auf. Mir war nicht wohl, wegen dem Rausch von gestern. Außerdem war ich krank. Außer meiner Schwester war niemand zu Hause -> Schlagzeugspielen ohne Ende.
Um halb 6 Uhr rief ich Marc an. Wir fuhren mit dem Bus um 19 Uhr 20 nach Großheim. Marc ging mit Uli zur Tankstelle. Ich ging zum Prado Bierkeller und traf Hans und Lay. Sie gingen ins Strohby nach Nussingen. Traf dann Marc mit Rausch. Wir tanzten ohne Ende im Lazy.
 Zurück aus der Probe, technisch funktioniert alles, aber nur technisch, die Emotionen waren heute nicht dabei, noch zwei Proben, dann spielen im Madame Claude am Freitag, das muss ausreichen, die Zeit vergeht schnell, der Tag vergeht schnell, er ist einfach vorbei, aufgewacht bin ich doch gerade erst, jetzt gehe ich wieder ins Bett und dann wache ich wieder auf und gehe wieder ins Bett, und nur noch vier Mal schlafen, Heissa, dann ist Auftrittstag, es wird der beste Auftritt, den wir jemals hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert