24. März 1993

Mittwoch 1993 Freitag 2023
Ich stand auf und duschte. Im Bus nach Großheim fiel mir ein, dass ich zwei Stunden später Schule hatte. In Großheim traf ich Peter Vitulli und wir gingen ins Prado, sprachen viel über Metallica und andere Gruppen. In Sport spielten wir dann Hockey und ich schoss ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In Mathe mussten wir die Klassenarbeit der Parallelklasse lösen. Als ich nach Hause kam, war niemand zu Hause. -> Fernsehen. Dann fing ich wieder an mein Zimmer fertig umzustellen, stimmte meine Tom-Toms ein bisschen und stellte fest, dass ich neue Felle bräuchte. Marc kam kurz vorbei und trank ein Tuborg. Seit er sein Moped angemeldet hat, ist er nicht mehr gut drauf. Später half mir meine Mutter beim Zimmer umstellen. Sie fand dabei fast dieses Buch!! Es ist jetzt 20:39 Uhr. Marc ist im Training. Ich rasierte mich noch mal gründlich. Dann ging ich ins Bett. Die Katze schnarcht unter dem Tisch, ein paar Kühe haben Glocken um und man hört sie den Hügel hinauf gehen, meine Finger sind in der Sonne auf der Tastatur und ich spüre die Hitze der Sonne auf der Haut und die Kälte des Winds, ein Insekt rast an meinem Gesicht vorbei und verschwindet um die Ecke der Hütte, der Kirschbaum hat seine Blüten verloren, die gelben Blumen im Gras wackeln mit ihren Blüten im Wind, die Wolken sind riesig und bewegen sich sehr langsam, die grünen Hügel sind fleckig vom Schatten der Wolken, die hellen Stellen bewegen sich von rechts nach links, ein Auto ist entfernt zu hören, das Geräusch schwillt an und wird dann wieder leiser, Vogelgezwitscher, zwei Schwalben fliegen am Haus vorbei, ich möchte nicht aufstehen, aber das Wasser für den Kaffee kocht auf dem Gas, die Katze wacht auf und streckt ihre Krallen in meine Socke, das tut weh, es ist mein letzter Tag hier, es wird mir fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert