25. Januar 1993

Montag 1993 Mittwoch 2023
Ich bekam CT[1] und Geschichte zurück (1,8 und 2,4). Der Deutschaufsatz war blöd. Ich wurde nicht fertig. Am Mittag aß ich mit Hans und Leif Kebab. Dann gingen wir mit Lay ins Musikland. Ich kaufte einen dw Fußschlegel. Um halb 6 hatte ich mit Marc wieder Schlagzeugunterricht bei Möter. Wir machten Up-, Downstrokes und Taps. Es war schwer. Danach ging ich noch zu Marc. Wir nahmen noch „Entre dos tierras“ auf. Ich bin in der Stadt, ein bequemer Sessel am Schreibtisch, den hatte ich schon vor 10 Jahren. Es hat sich kaum was geändert. 10 Jahre in der Zukunft wird die Welt wieder anders sein, wie soll es sein? Ein Haus am Meer, ein Schreibtisch mit Ausblick und eine Bibliothek mit einem bequemen Sessel und daneben eine exquisite Auswahl an schottischem Whisky und ein offener Kamin für Winterabende mit Kälte und Sturm und „Entre dos tierras“ auf Kassette hören.

[1] Computertechnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert