26. Januar 1993

Dienstag 1993  Donnerstag 2023
Heute war ein eklig langer Schultag. Ich nahm einen Fleischsalat von zu Hause mit. Das Geld geht mir aus (Fahrkarten, Schlagzeug). Danach ging ich noch zu Mark. Nein, zuerst kam er zu mir.  Wir nahmen noch „Faith No More“ und „Red Hot Chili Peppers“ für mich auf. Marc ruft Katja nicht mehr an. Er will nicht mehr. Katja will nicht anrufen. Marlene geht mit TopGun -> der Arme. Micha mit Small. Und ich habe niemanden.
(Marc:) Junge, da hast du nichts verpasst. Das Einzige, was zählt, ist Freundschaft, ein Bier (oder mehrere) und Metallica und natürlich sich hinter einem Schlagzeug austoben zu können. Das schreibt dir Marc in dein persönliches Tagebuch!
 Ich bin gedankenlos und der Januar ist gedankenlos und schneelos ist er auch und vielleicht kommen die Gedanken wieder, wenn der Schnee fällt, wird mein Gehirn langsam dumm, weil es nicht genutzt wird, ich möchte nicht langsam dumm werden, deshalb mache ich mir Sorgen und eigentlich wäre es doch auch schön, wenn ich sinnvolle Gedanken denken würde, aber was wären denn Themen, die es wert wären, gedacht zu werden?
Die großen Themen wie Liebe, Tod und wie man seine Zeit auf dieser Erde sinnvoll verwendet? Seltsam, dass diese Worte keinen Funken entfachen. Liebe, Tod und was dem Bedeutung gibt. Wenn es keine Bedeutung hat, dann kann man es nicht dazu zwingen. Bedeutung? Dazu müsste man was glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert