26. Februar 1993

Freitag 1993 Sonntag 2023
Mathe lief ganz gut. In der Pause löste ich die Fahrkarte im Baldinger Reisebüro ein. Dann hatte ich zwei Stunden Englisch beim Grandmère (Krämer), uaaah. Im Bus nach Fadenheim traf ich Marc. Seine Schwester bekommt ein Kind. Er wird Onkel! I shaved me and I wiped it away with Leprasil. Then I put out the box with the cassette-recorders and speakers and put it together. It does. Then I went to Musikprobe. After that I went to Reity with Marc and ate half a Calzone. Marc has phoned Marlene before Musikprobe. We searched for her, but she was hidden  (probably in Nussingen im Nachtwerk). Then we went to Marc and watched TV. At Minuit I went home.[1] Biologisches Geschlecht und Gender müssen nichts miteinander zu tun haben. Ich verstehe nicht, warum es biologisch gesehen mehr als zwei Geschlechter geben soll. Es gibt doch nur Eizellen und Sperma  und jeweils meist dazugehörig ein biologisches Exemplar, dass entweder Eizellen oder Spermien produziert[2], es gibt keine dritte oder vierte Form, die in biologischer Form relevant oder irgendwie für die biologische Reproduktion noch eine Rolle spielen würden, zumindest habe ich noch nie davon gehört. Ich bin dafür, dass sich jeder ein Gender definieren darf und ohne Weiteres und ohne Diskriminierung danach leben können sollte. Und in der utopischen positiven Zukunft spielt das auch keine Rolle mehr.

[1] Ich weiß nicht, warum das englisch geschrieben ist.

[2] Oder vielleicht beides, aber dann ist es halt beides und Eizellen sind trotzdem weiblich und Spermien trotzdem männlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert