27. Januar 1993

Mittwoch 1993 Freitag 2023
(Marc:[1]) Schule, als ich heim kam, aß ich erst einen Happen, aber ich ging gleich danach zu meinem lieben Yamaha Schlagzeug und hatte Sex mit ihm, d. h. ich spielte mir die Finger wund. Danach kam X[2] zu mir und wir gingen zu ihm. Jetzt ist es 20:26 Uhr, wir wollen die Jungmusik[3] noch beraten bei ihrer Fastnachtsaufführung. Man kann auch für die Einführung des Gendersternchens kämpfen oder für die Kampagne Stop Violence against Women, ja, das ist natürlich auch was Gutes, oder für den Erhalt der Eiche in der Dresdner Straße, oder für eine autofreie Friedrichstraße oder für Lützerath oder für weniger Fleischkonsum, ja, aber man kann nicht alles machen und wie entscheidet man sich denn für ein Thema?

[1] Auch an diesem Tag hat Marc in mein Buch geschrieben, kein Platz mehr für einen Eintrag von mir.

[2] ich

[3] Jugendkapelle des Musikvereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert