26. Mai 1993

Mittwoch 1993 Freitag 2023
Ich stand auf, duschte, packte meine Tasche und nahm den Walkman mit. Im Bus war Nadine Filbinger, die hat (.)(.) und Haare ohne Ende.
In Englisch bekam ich Französisch zurück (1,5).
In Sport spielten wir Volleyball. Ich schwitzte wie ne Sau und stank. In Deutsch bekamen wir einen neuen Text und ich korrenspondierte wieder mit Michel. In Mathe fingen wir mit Exponentialfunktionen an.
Ich schlief ein bisschen am Südbahnhof und im Bus nach Fadenheim. Zuhause aß ich und schaute ein bisschen fern. Dann spielte ich Schlagzeug mit CD-Player und Verstärker und Kopfhörer, z.B. „Eat them and smile“. Ich duschte und nach dem Vesper kam Marc und wir setzten uns aufs Wasserhäuschen mit FüEx-Bier. Marlene und Elk hatten überall Büchsen und Müll hingeworfen. Ich lernte noch ein bisschen Physik.
 Die Probe war gut gestern und ich habe Gitarre gespielt und wollte heute nachsehen, ob ich ein günstiges Stimmgerät bekomme, einen Bodentreter mit Stummschaltung, damit ich nicht so viel Lärm mache, wenn ich auf der Bühne stehe, ich habe auch schon drei Effektgeräte und einen Multieffekt mit gutem Hall, einen Small Stone Phaser und ein WahWahPedal und damit imitiere ich einen Funkgitarristen. Bei den Auftritten muss ich mich als Roboter mit künstlicher Intelligenz verkleiden, das entschuldigt alles, ich bin nun mal noch nicht so weit, aber ich werde mich  weiter entwickeln und irgendwann bin ich besser als John Frusciante, wenn ich nicht vorher auf die Blockflöte umsteige. Der Proberaum ist voll, es müssen ein paar Instrumente raus, oder zumindest müssen sie repariert werden, damit man sie wieder nutzen kann, Funkgitarre kann ich auch auf meinem Hohner Clavinett D6 spielen, aber meine Gitarre ist neongelb, damit kann kein anderes Instrument mithalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert