28. November

Sonntag 1993   Donnerstag 2013
Um 11 Uhr wurde ich geholt[1]. Es war nicht viel los. Ich saß oft. Am Abend kam die Gitarrengruppe aus Fadenheim und aß Fondue (17. Pers). Ich fuhr mit den Eberhards heim, die Sebastian gebracht hatten, duschte und ging ins Bett.   Ein global langweiliger Tag[2]. Albanien[3] und Mauretanien[4] wurden an diesem Tag unabhängig. Vor 20 Jahren war Vollmond. Letztes Jahr gab es eine Mondfinsternis[5]. Im deutschen Bundestag wird der Hauptausschuss beschlossen. Vielleicht passiert ja heute noch was. Augen auf.

 



[1] Zum Arbeiten in der Küche

[2] Natürlich bis auf die Geburtstagskinder

[3] 1912

[4] 1960

[5] Aber eher in Australien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.