8. Februar 1993

Montag 1993 Mittwoch 2023
Eine Stunde CT[1] fiel aus und ich konnte zur Bank und meine Fahrkarten und Ausbildungskosten überweisen. In Deutsch bekamen wir den Aufsatz immer noch nicht zurück. Die letzte Stunde fiel aus. Zuhause schaute ich einen Erotikfilm an und übte noch ein bisschen für den Schlagzeugunterricht. Ich konnte es dann aber überhaupt nicht. Am Sonntag hat es mich erwischt. Scheiße! Marc musste danach gleich zum Onkel Doctore. Kevin war wegen Krankheit nicht dabei. Um halb 9 hatte ich noch Hilbgeschwätz[2]-Musikballprobe. Ich glaube, das wird scheiße. Der Kindergarten ist der erste Kontakt zur Welt außerhalb der Familie, wobei die Familie sowieso das halbe Dorf war, da gab es Familie, Verwandte, Verwandte, die weiter weg verwandt waren und dann gab es noch Häuser, in denen Menschen wohnten, die man nicht genau kannte und noch die Evangelischen, das war natürlich ganz schlimm und unvorstellbar, und dann gab es die Bremer Stadtmusikanten als Glasbausteinmosaik im Kindergarten, ich konnte meine Schuhe selber binden und als ich heute meine grünen Schuhe gebunden habe, musste ich daran denken und an Werder Bremen und wie schön es ist, wenn sie gewinnen.  

[1] Computertechnik

[2] Selbst geschriebenes Theaterstück mit Elementen aus Gerüchten und Geschehnissen aus dem Dorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert